Ein motiviertes, zielorientiertes und effizientes Team: das ist Myphotoagency. Wir haben Freude an unserer täglichen Zusammenarbeit und sind umso glücklicher, wenn es uns gelingt neue Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Uns ist es sehr wichtig miteinander zu kommunizieren, unsere Ideen auszutauschen und uns gegenseitig auszuhelfen. Zu unseren Gewohnheiten gehört natürlich auch ab und zu Mal ein kleiner gemeinsamer Abend, an dem wir entspannt beisammensitzen, lachen und manchmal sogar bis in die Nacht hineintanzen.

 

Sie geben Ihr allerbestes, um Ihre Projekte zu realisieren


Sarah
Mitgründerin

Sarah ist diejenige die Myphotoagency Struktur gibt. So manch einer würde behaupten, dass Sie mit Prozessen, Tools, Methoden und Vision besessen ist…Aber genau das macht es möglich unsere Gemeinschaft besser zu organisieren. Das Team und die Fotografen geben immer ihr Bestes, um im Monat effizient tausende von Fotoshootings zu realisieren. Hier werden Zeit, Energie und Bemühungen optimiert. Und das Ergebnis scheint immer wieder sehr erfreulich zu sein ;)

Ihr Spitzname
Bulldozer (Bitte nicht mit Bulldog verwechseln)

Es heißt sie würden sogar Inuits Eis verkaufen!


Dan
Mitgründer

Dan, ist – so gut wie – immer in guter Laune. Und das ist natürlich ein riesen Plus für unser Team. Er ist unser Zahlen Meister! Bis zum kleinsten Detail weiß er wie viele Fotoshootings bestellt und realisiert worden sind, welche Rechnungen noch offenstehen und wie viele Fotografen noch bezahlt werden müssen. So kann unsere Buchhaltung nur glänzen! Zusätzlich ist er immer auf der Suche nach neuen Entwicklungsmöglichkeiten. Mal in Frankreich, mal im Ausland, er ist sehr oft unterwegs, um unsere netten Kunden zu besuchen.

Sein Spitzname
Scherzkeks

 

Nina
Projekt Direktorin

Nina ist pausenlos am Arbeiten. Sie kommt als erste ins Büro und verlässt es auch als letzte. Ihr Telefon klingelt alle 2 Minuten. Meistens handelt es sich um Fotografen die tagtäglich mit ihr zusammenarbeiten, oder um Kunden, für die sie immer effiziente Lösungen findet. Das beste ist, dass sie immer lächelnd und gut gelaunt ins Büro kommt.

Ihr Spitzname
Weinverkostungs Spezialist


Samya
Projekt Direktorin

Samya ist die Art von Mitarbeiterin, die jeder Geschäftsführer in seinem Team haben möchte. Man würde Ihr mit geschlossenen Augen die Schlüssel des Hauses anvertrauen. Sie ist immer zu 100% in ihren Projekten investiert und hat dauerhaft neue Ideen. Wenn diese ganzen Eigenschaften nicht nur unserem Unternehmen, sondern auch unseren Kunden den Alltag vereinfachen, ist das natürlich ein riesen Plus.

Ihr Spitzname
Gossip Girl

 

Nicolas
Projekt Leiter

Nicolas ist eine sehr angenehme Person, mit der man gerne den Alltag verbringt. Nachdem er sich in verschiedenen Abteilungen unserer Firma entwickelte, hat er heute seinen perfekten Posten gefunden. Er ist geduldig und lässt nie locker. Zwei Eigenschaften die ihn zum geborenen Projektleiter machen. Er freut sich immer über Anrufe unserer Fotografen und versteht sich darin unsere Kunden mit erfolgreichen Ergebnissen zu liefern. Für jedes Problem findet er gelassen und zügig eine passende Lösung.

Sein Spitzname
Super Mario


Vithong
Key Account Manager

Vithong ist derjenige den man nur mögen kann. Er ist ein guter Zuhörer, hat immer eine interessante Bemerkung und handelt mit Schnelligkeit und Effizienz. Seinen Alltag verbringt er damit zu jagen…aber mit Finesse, Talent und guter Laune. Er behält immer seine Ruhe und geht den Tag immer mit Positiver Energie an.

Seint Spitzname
Die stille Stärke

 

Tessa
International Project Manager

Super relax, niemals gestresst, sehr organisiert. Sie macht alles so dass die bestellten Fotoshootings perfekt organisiert sind ! Sie hat keine Angst vor dem Jetlag ;) In irgendwelchem Land freut sich Tessa, mit den Fotografen zusammenzuarbeiten und die Projekte der Kunden zu leitern.

Ihr Spitzname
Die Reisende


Mégane
Projekt Manager

Mégane ist täglich damit beschäftigt Moodboards für kreative Fotoshootings zu erstellen, Videoshootings zu organisieren, neue Influencer zu rekrutieren oder spannende Artikel zu schreiben. Ihre große Stärke liegt in der Kommunikation und im Herstellen von Content. Hinzu kommt, dass sie in all ihren Projekten Logistik, Methode und Prozesse integriert, die es dem Team ermöglichen effizient zu arbeiten.

Ihr Spitzname
Tick Tock

 

Man würde ihnen bis ans Ende der Welt folgen!


Mélina
Projektmanagerin

Von Montags bis Freitags, von morgens bis abends, Mélina ist immer gut gelaunt! Das ist eine freude für die Kunden und die Fotografen, sowohl als für die, die jeden Tag mit Ihr arbeiten. Sie gibt ihr Bestens, um die Bedürfe von allen zu beantworten und immer mit einem Lächeln. Mélina ist eine tolle Botschafterin von Myphotoagency bei unseren deutschen Nachbaren!

Ihrer Spitzname
die gute Schülerin


Raphaël
Country Manager Italien

Raphaël ist eine pure Energiekugel. Immer motiviert, gibt er das beste von sich selbst, um seine Ziele zu erreichen. Mit seinem zauberhaften, charmanten Lächeln kümmert er sich pausenlos um den italienischen Markt. Wir sind uns sicher, dass er jetzt schon in allen angesagten Orten von Milan nach Napoli bekannt ist!

Sein Spitzname
Mister 300 000 Volt


Fabiana
Projektmanagerin

Direkt aus Montevideo durch Miami angekommen, man kann die Personalität von Fabiana nicht ignorieren! Voll mit Energie, entschlossen, mehwertig – sie ist immer bereit, neue Herausfordungen anzunehmen. Bei Myphotoagency organisiert sie jeden Tag mehrere Shootings in Spanien aber auch in der ganzen Welt. Weil noch dazu spricht sie natürlich 18 fremdsprachen gleichzeitig ;)

Ihrer Spitzname
Der Sonnenstrahl

 

Sie kennen sie nicht, aber dank ihnen wird ihnen das Leben erleichtert!

Jonathan
Lead Developer

Jonathan ist unser sympathischer IT Künster! Er redet nicht viel, ist uns aber sehr ans Herz gewachsen. Er verbringt Stunden damit unsere IT Probleme zu lösen und schafft es mit allen Prioritäten zu jonglieren, um uns im bestmöglichen Zeitrahmen weiterzuhelfen. Dank ihm lernen wir täglich mehr über Datenbanken, PHP, Integration und anderen Themen!

Sein Spitzname
Mr. IT Superman

Amandine
Künstlerische Leiterin

Amandine kennen wir schon seit den Anfängen von Myphotoagency. Sie weiß alles über unsere graphischen Gestaltungen und kennt unsere visuelle Identität in und auswendig. Selbst nach sechs Jahren schafft sie es immer noch uns zu überraschen und neue, kreative Vorschläge zu liefern. Dank ihr haben wir eine zuverlässige Basis für unsere Kommunikation Kampagnen.

Ihr Spitzname
Grafikhero