Unsere Fotografen

 

Innerhalb von 5 Jahren hat es Myphotoagency geschafft, ein Vertrauenverhältnis zu über 3 500 Fotografen in Europa aufzubauen. Und das ist unser Erfolg. Um die Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen, arbeiten wir jeden Tag mit diesem Netzwerk von professionellen und talentierten Fotografen zusammen.
 

Einige Fotografen sind dem Abenteuer Myphotoagency vor ein paar Jahren beigetreten, andere vor Kurzem. Wir wachsen nach und nach mit der steigenden Anzahl an Kunden und der Menge an Shootings. Mit manchen arbeiten wir täglich zusammen, mit anderen gelegentlich. Mit der Zeit haben wir gelernt die Fotografen auszuwählen, mit denen wir uns wünschen zu arbeiten. Und es sind nur diese Fotografen, die wir im Namen von Myphotoagency entsenden, um die Aufnahmen unserer Kunden zu verwirklichen.

Das sind sie (unter anderem)

Quentin
Saarbrücken

"Die Zusammenarbeit mit Myphotoagency war ein wahres Plus für meine Karriere. Dank der verschiedenen Aufträge, die mir die Agentur anvertraut hat, habe ich mich gegenüber anderen Themenbereichen geöffnet, was ich früher nie gemacht hätte. Mittlerweile arbeite ich regelmäßig mit Myphotoagency. Dazu hat sich ein Vertrauenverhältnis entwickelt."

Daniel
Aachen

"Eine echte Freude mit einem professionellen, reaktionsschnellen und aufmerksamen Team zusammen zu arbeiten. Danke Myphotoagency!"

Gwenaël
Lyon

"Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit Myphotoagency. Sehr interessante Aufträge, mit denen ich Erfahrungen sammeln konnte und die mir geholfen haben mich zu spezialisieren. Myphotoagency bringt neue Lösungen für Fotografen, ein Beruf in ständiger Entwicklung."

Niklas
Hamburg

"Der menschliche und direkte Kontakt, die Plattform und die ständigen Shooting Angebote, haben mich dazu gebracht mich an Myphotoagency zu binden."

Thomas
München

"Durch die Arbeit mit Myphotoagency konnte ich schnell meine Kompetenzen in verschiedenen Bereichen, die ich zuvor noch nicht behandelt hatte, entwickeln. In einem zugleich professionellen, dynamischen und freien Ambiente, habe ich das Glück meinen Beruf innerhalb einer Agentur auszuüben, die jeden Tag vorankommt und mir immer wieder unerwartete Aufträge vorschlägt. Alles in allem, ein großes Abenteuer!"

Julian
Straßburg

"Die Arbeit mit MyPhotoAgency hat mir die Türen zur Architektur-, Immobilien- und Foodfotografie geöffnet. In diesen Bereichen wollte ich immer meine Erfahrungen erweitern. Diese Zusammenarbeit hat mir ermöglicht, viele Professionelle zu treffen und ihnen jederzeit auf ihre Erwartungen antworten zu können. Dazu erleichtert die Plattform die ersten Austausche und den Transfer der Fotos an die Kunden."

Axel
Paris

"Ich war einer der ersten Fotografen der Agentur und seitdem beobachte ich ihre Fortschritte und die steigende Zahl an renommierten Kunden, die Myphotoagency vertrauen. Abgesehen von der Tatsache, dass sie mir viele Aufträge gegeben haben, mag ich die freundschaftliche Beziehung, die sich entwickelt hat. Als Künstler ist es wichtig sich wohl zu fühlen. Ihre Reaktivität ist vorbildlich und sie tuen alles um einen Zusammenhalt mit ihren Fotografen aufzubauen, ob Emails, freundschaftliche Anrufe oder Aperitifs, damit wir uns alle kennen lernen können und einen Einblick bekommen von den laufenden und kommenden Projekten. Und das alles in kompletter Transparenz (eher selten heutzutage). Ich glaube ihr habt es jetzt verstanden, ich freue mich Teil von Myphotoagency zu sein."

Norman
London

"Eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mit Myphotoagency ist jeder ein Gewinner. Die Kunden profitieren jederzeit von einem Netzwerk an selektierten und zertifizierten Fotografen damit all ihre Projekte realisiert werden können. Die Fotografen sichern sich ein regelmäßiges Einkommen, ein Ansehen und viele Erfahrungen durch professionelle Fotoprojekte."

Kasia
Paris

"Myphotoagency hat mir ermöglicht spannende und verschiedene Aufträge zu realisieren: Plakatkampagnen in der Métro, Angebote einer Kosmetikmarke, Umstylingfotos für ein Frauenportal, auch Presseportraits von Geschäftsführern einer großen Firma. Myphotoagency vereinfacht die Austausche mit den Kunden, sodass ich mit Vertrauen den Auftrag angehen kann. Es freut mich, seit der Gründung, Teil des Abenteuers Myphotoagency zu sein. Somit konnte ich die Agentur wachsen sehen und mit ihr wachsen."

Florian
Berlin

"MyphotoAgency ist eine sehr seriöse und kompetente Agentur von Fotografen. Die Zusammenarbeit mit so einem netten Team hat meine Karriere als Fotograf beschleunigt."

 
Unsere Fotografen sind nur Professionelle. Wir werden Ihnen niemals einen Studenten oder verkleideten Mann schicken.
Unsere Fotografen existieren. Stellen Sie uns die Herausforderung in jeder Stadt fotografieren zu müssen und wir werden es bewältigen!
Unsere Fotografen sind tolle und ordentliche Menschen. Sie legen sich ins Zeug, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen und das immer mit einem Lächeln im Gesicht.